Geschafft! Wir sind eingezogen!

03.02.2022
Bild aussen Ansicht 1

Wir sind in unser neues Firmengebäude eingezogen.
Aufgeräumt und angekommen und wir fühlen uns jetzt schon super wohl! Es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten, eine Pflanze hier, ein Bild da!
Auf über 800 qm, in einem Haus komplett in Holzständer Bauweise errichtet, arbeiten wir hier in einem modernen Ambiente, ausgestattet mit nachhaltigen Materialien. Die Fertigungskapazitäten konnten mehr als verdoppelt werden. 
Mit einer 71 Kwp Photovoltaik Anlage produzieren wir ausreichend Strom für uns und die Community. Über E-Ladesäulen vor dem Haus "tanken" wir unseren firmeneigenen E-Stromer. Nachhaltig, modern und zukunftsorientiert!

Verwendete Cookies

Um unsere Webseites für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Sie können die Nutzung von Cookies beeinflussen indem Sie die gewünschten Kategorien an- oder abwählen. Weitere Informationen über die Verwendung von Cookies erhalten Sie auf unserer Datenschutzerklärung.